Kindertreff Rückblick

Bilder

Zu dem Thema „Vertrauen“ haben wir uns etwas Tolles ausgedacht. Die Kinder sollten sich rückwärts in die Hände der Mitarbeiter fallen lassen. Für Viele war das eine Herausforderung sowie ein spannendes Erlebnis. In den Gruppen sollten sich dann die Kinder mit dem Thema „Vertrauen“ weiter auseinander setzen. Seinen Sinnen zu vertrauen war auch keine leichte Aufgabe, denn wer probiert schon freiwillig Zahnpasta, Radiergummi oder getrocknete Würmer;) Aber wer seinem Spielpartner vertraut und von ihm die Augen festbinden lässt, erlebt eine schöne Überraschung, denn die Zahnpasta schmeckt plötzlich nach Mayo, der Radiergummi bekommt einen fruchtigen Geschmack und die Würmer offenbaren sich als Chips.
Es war super!

Lieber Kindertreff Team, ich möchte allen einen herzlichen Dank aussprechen für euren Einsatz am 11.11.2017. Ich bekomme jedesmal die Bestätigung, dass wir diese Arbeit nicht umsonst machen. Wenn ich die Gesichter der Kinder vor dem Kindertreff und dann danach sehe, mein Herz überfüllt sich mit einem Lob an Gott. Ich bin Gott dankbar, dass wir seine Jünger sein dürfen und auf diese Art den Kindern frohe Botschaft weiter sagen können. Wir haben gemeinsam ganz lecker gegessen, tolle Lieder gesungen, viel gespielt und uns getraut Neues auszuprobieren. Wir haben viel gelacht es war sooo schön:) Die Kinder sind unsere Zukunft und welches Samen wir in ihre 💓 legen, das werden wir später ernten. Möge uns Gott Kraft und Mut geben, um diese Arbeit weiter zu machen. Gott Segne euch Alle!!!

Irina Kostjukov
Kindertreff-Leiterin

Instagram
Facebook