Füsse hoch!

Bilder

titel_mini

Urlaub für Deinen Körper und Deine Seele-denn Dein Körper ist die Wohnung Deiner Seele. Beides musst Du pflegen und behüten.

Jeder von uns wünscht sich ein gesundes und ausgeglichenes Leben. Nehmen wir doch Auszeit und besinnen uns auf die innerliche Ruhe. Was sagt uns die Bibel über unseren Körper und unsere Seele. Hier sind einige Bibelversen, die uns bei diesem Thema begleiten und führen sollen.

„Mein Lieber, ich wünsche, daß es dir in allen Dingen gutgehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gutgeht.“ 3.Johannes 2.

„Aber dem Herrn, eurem Gott, sollt ihr dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen, und ich will alle Krankheit von dir wenden.“ 2. Mose 23:25

„Was? Wißt ihr (denn) nicht, daß euer Körper der Tempel des heiligen Geistes in euch ist, den ihr von Gott habt, und daß ihr nicht euch selbst gehört? Denn ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott in eurem Leibe.“ 1.Korinther 6:19,20.

„Wißt ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott vernichten, denn der Tempel Gottes ist heilig; und dieser Tempel seid ihr.“ 1. Korinther 3:16,17.