Vatertag / Himmelfahrt

Bilder

vatertag-titelbild

Durch Jesus Christus wissen wir, dass der Gott-unser Schöpfer ebenso unser himmlischer Vater ist. Jesus hat uns gezeigt wie wichtig die Verbindung zwischen Vater und Sohn ist und dass die Menschen allgemein als Kinder Gottes betrachtet werden müssen. Der irdische Vater spielt in der Familie eine große Rolle, denn durch Ihn ist der lebendige Gott präsent, solange der Mann die Verbindung zu Gott aufbaut und pflegt.

1. Timotheus 2   
Ich will, dass die Männer an jedem Ort beten, indem sie heilige Hände aufheben ohne Zorn und Zweifel

1.Timotheus 4   
…sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Wandel, in der Liebe, im Geist, im Glauben…

So wollen wir all unseren Väter danken und sie aufmuntern weiter mit Gott in ständiger Verbindung zu sein und Wort Gottes in die irdische Familie zu tragen.